Unser Farb-Service

Farbservice-2

 

Was mache ich nur mit meiner Haarfarbe, wenn ich im Moment keine langen Behandlungen im Salon machen möchte?
Wir helfen dir gerne, denn mit uns hat dein Ansatz keine Chance!

 Wir bieten dir eine Lösung für deinen Ansatz!

Wir als dein Friseur kennen die Situation, wenn aus der Not heraus die Haare mit einer Haarfarbe vom Discounter gefärbt / getönt werden. Meistens haben wir im Anschluss daran die „ehrenvolle“ Aufgabe, zu retten, was zu retten ist. Das kann für dich am Ende teurer werden, als deine Haarfarbe sonst.

Deshalb hier unsere Idee: Du kommst zu uns in das Geschäft und wir besprechen deine Wunschhaarfarbe. Anschließend mischen wir dir deine individuelle Haarfarbe für zuhause an. Leider können wir Blondierung, Hellerfärbung, und Strähnen nicht anbieten. Es geht dabei nur um die einfache Ansatzfärbung oder Kompletttönung deiner Haare.

 Die Farbe / Tönung muss nach Abholung zügig aufgetragen werden. Bei Bedarf legen wir zur Haarfarbe / Tönung gerne noch dein passendes Pflegesortiment dazu, um die Qualität auch bei dir im Bad zu sichern. Ganz nach deinen Wünschen.

  • Wir mischen dir deine individuelle Haarfarbe / Tönung an.
  • Nach deinen Wünschen legen wir dir alles zur Farbpflege hinzu, was du benötigst. Ob es Shampoo, Conditioner oder Haarpflegeserum sein soll, dass entscheidest du.

Wir hoffen dir dadurch in dieser „etwas anderen“ Zeit, helfend zur Seite zu stehen.

P.S. Natürlich können wir dir auch deine Pflege- und Stylingprodukte und Gutscheine zu diesen Zeiten zur Abholung bereitstellen.